Personalisierter Kundensupport
Was PVO Direct für Stefan und Anton wirklich auszeichnet, ist der persönliche Kundenservice. „Einen festen Ansprechpartner bei PVO Direct zu haben, macht den Unterschied“, betont Stefan. „Sie verstehen unsere Bedürfnisse und sind immer zur Stelle, wenn wir Hilfe brauchen. Für strategische Fragen kann ich mich jederzeit an meinen Account Manager wenden, und bei Fragen zu meiner Bestellung steht mir das Büro zur Verfügung.“ Diese Unterstützung ermöglicht es ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Bereitstellung hochwertiger und bezahlbarer Energielösungen für ihre Kunden in Bayern.
Faire Preise mit Zusatzvorteilen
Für Stefan und Anton steht es an erster Stelle, ihren Kunden hochwertige Energielösungen zu erschwinglichen Preisen anzubieten. „PVO Direct bietet wettbewerbsfähige Preise, die uns helfen, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden erschwinglich zu halten“, sagt Stefan. „Was wirklich heraussticht, sind die regelmäßigen Rabatte und Aktionen auf Markenprodukte. So können wir Geld sparen und gleichzeitig erstklassige Produkte anbieten.“