Allgemein
Sie können bei PVO Direct 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche bestellen. Die Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet. Wir sind telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Sie können sich für den Newsletter anmelden, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse unten auf jeder Seite unter der Überschrift "Newsletter" eingeben. Melden Sie sich an, um als Erster über Werbeaktionen und neue Produkte informiert zu werden. Wir versenden etwa alle vierzehn Tage einen Newsletter.
Die Handbücher und Datenblätter sind auf der Seite des entsprechenden Artikels zu finden. Sie befinden sich unter dem Bild. Klicken Sie auf "Downloads" neben "Spezifikationen", um sie herunterzuladen.
Gehen Sie im Menü auf 'Berechnungen', um die Rechner für die verschiedenen Marken in unserem Sortiment zu verwenden.
Diese finden Sie am Ende jeder Seite der Website unter der Überschrift "Informationen". Oder gehen Sie zur Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie nachlesen, wie wir mit Ihren Daten umgehen und Ihre Privatsphäre schützen. Sie können diese Seite auch besuchen, indem Sie unten auf jeder Seite unter der Überschrift "Informationen" auf "Datenschutzerklärung" klicken.
Daten
Sie können Versand- und Rechnungsadressen ändern, indem Sie in Ihrem persönlichen Dashboard auf Firma gehen. Klicken Sie dann auf "Gesamtes Unternehmen" und Sie sehen eine Tabelle auf der rechten Seite. Klicken Sie auf die entsprechende Registerkarte und dann unter "Aktionen" auf "Adresse bearbeiten". Für weitere Informationen, z.B. wenn sich Ihr Firmenname geändert hat, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected].
Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, klicken Sie auf "Einloggen/Registrieren" (wenn Sie bereits angemeldet sind, loggen Sie sich zuerst aus) und dann auf "Passwort vergessen?". Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort festlegen können.
Ja! Gehen Sie im Dashboard auf die Registerkarte Firma. Unter Rollenmanagement können Sie verschiedene Rollen erstellen und Kontakte hinzufügen. Jeder Kontakt, den Sie anlegen, kann sich mit seiner eigenen E-Mail-Adresse und seinem eigenen Passwort anmelden. Hinweis: Wenn Sie ein Konto für einen Kollegen erstellen, hat dieser nicht sofort Bestellrechte. Sie müssen dies für jedes Konto einzeln einrichten.
Bestellung
Um zu bestellen, müssen Sie zuerst eingeloggt sein. Dann können Sie Produkte in Ihren Warenkorb legen und über "Zur Kasse" bestellen.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, ist es nicht möglich, diese online zu ändern. Wenden Sie sich dazu bitte an den Kundendienst unter [email protected].
Jedes Produkt ist mit einem grünen Punkt versehen, wenn es vorrätig ist, zusammen mit der Anzahl der vorrätigen Stücke. Wenn der Punkt orange ist, ist das Produkt derzeit nicht auf Lager. Benötigen Sie ein Produkt, das nicht oder zu wenig vorrätig ist? Dann kontaktieren Sie uns bitte. Oft können wir das Produkt noch bestellen.
Es ist nicht möglich, zwei aufgegebene Bestellungen zu kombinieren. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese ergänzen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] und wir werden die Bestellung manuell anpassen. Es ist auch möglich, eine zusätzliche Bestellung aufzugeben, die gleichzeitig geliefert werden soll, aber Sie erhalten dafür eine separate Rechnung.
Sie können jeweils einen Einkaufswagen pro Konto erstellen und leeren.
Bezahlen
Sie können bezahlen, indem Sie in Ihrem Warenkorb auf "Bestellung aufgeben" klicken. Sie bestimmen dann Ihre gewünschte Versandart und bekommen den fälligen Betrag angezeigt.
Sie können per Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlen. Bitte beachten Sie: Wenn Sie kein Guthaben bei uns haben, muss der Betrag Ihrer Bestellung auf unserem Konto sein, bevor wir liefern können.
Wenn Sie einen laufenden Kredit bei uns haben, können Sie auf Rechnung zahlen. Die vereinbarten Zahlungsbedingungen sind auf der Rechnung angegeben.
Sie können Ihre Rechnungen über das Dashboard einsehen und dann die Registerkarte Rechnungen wählen.
Wir werden den gutgeschriebenen Betrag innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr Konto zurückzahlen. Wenn Sie ein laufendes Guthaben haben, können wir den gutgeschriebenen Betrag mit einer ausstehenden Rechnung oder einer zukünftigen Lieferung verrechnen.
Kredit
Über Ihren Kundenbetreuer können Sie einen Kredit beantragen oder eine Erhöhung verlangen.
Wenn Ihr Kreditlimit überschritten wurde, können wir keine neuen Lieferungen einplanen, bis durch Zahlung wieder genügend Platz zur Verfügung steht. Sie können trotzdem eine neue Bestellung aufgeben.
Versenden
Bei der Bestellung wählen Sie Ihre bevorzugte Lieferoption und das Lieferdatum. Am Tag des Versands arrangieren wir die Lieferung für Sie und beauftragen das entsprechende Transportunternehmen mit der Lieferung. Einen Werktag vor der Lieferung senden wir Ihnen die Rechnung für Ihre Unterlagen zu.
Sie können die Transportkosten auf der Seite Versand finden.
Im Prinzip wählen Sie während des Bestellvorgangs, wann Sie Ihre Bestellung geliefert haben möchten. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, werden Sie immer telefonisch kontaktiert, um die Lieferung zu koordinieren. Wenn Sie das Lieferdatum nach der Bestellung selbst ändern möchten, können Sie dies nur über unseren Kundendienst tun.
Rückgabe
Sie können Ihre Rücksendung bei uns anmelden, indem Sie das Rücksendeformular auf der Seite Rücksendungen ausfüllen.
Wenn es sich um ein defektes Produkt handelt, können Sie die nächsten Schritte auf unserer Service-Seite nachlesen. In den meisten Fällen können Sie sich an den Hersteller wenden. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen gerne weiterhelfen wird.
PVO International ist seit mehreren Jahren an den kollektiven Sammelfonds für Elektroschrott in den Niederlanden angeschlossen: Stichting Open. Über die Website von Stichting Open können Sie Ihre alten Paneele und Wechselrichter registrieren und entsorgen lassen: www.stichting-open.org
Dashboard
In Firma können Sie Mitarbeitern Zugang zu Ihrem Konto im Webshop geben. Sie können Rollen anlegen und diese mit Mitarbeitern mit entsprechenden Rechten, Adressen und Budgets verknüpfen. Die Mitarbeiter können sich so über ihre persönliche E-Mail in das Firmenkonto einloggen.
Hier können Sie die Statistiken Ihrer Organisation einsehen und exportieren.
Hier sehen Sie die Übersicht über Ihre Online Bestellungen. Hier können Sie Details zu Ihren Online-Bestellungen einsehen und auch direkt eine Bestellliste erstellen.
Erstellen und verwalten Sie hier Ihre Bestelllisten, um häufig verwendete Produkte schnell und einfach zu bestellen.
Neben Bestelllisten können Sie hier auch schnell Bestellungen aufgeben, indem Sie die Produktcodes eingeben oder eine Bestelldatei (csv, xls, xlsx) hochladen. Verwalten Sie auch die Konfiguration der Bestelldatei, um das Einlesen so einfach wie möglich zu gestalten. Verwenden Sie dazu die Artikelcodes von PVO International.
Sehen Sie hier alle Ihre Bestellungen bei PVO International in einer Übersicht.
Hier können Sie Ihre komplette Rechnungshistorie einsehen.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über Ihre offenen Rechnungen und eine Übersicht über Ihre Bestellungen. Hier sehen Sie auch, wie viel verfügbares Guthaben Ihnen noch zur Verfügung steht.